Peter Soyka
Cover Image

Desolate 40Minuten

Exakt das Ergebnis vom Hinspielsieg. Das ist auch das einzig Positive am heutigen Spiel.
Unfassbar viele einfache technische Fehler im Angriff, Zweikampfverhalten in der Deckung mangelhaft. Das bis dato schlechteste Saisonspiel der Mannschaft.
Resultat war ein 13:18 Rückstand in der 43min gegen den Tabellenvorletzten. Unerklärlich!
Dann, ebenso unerklärlich, ging ein Ruck durch die Mannschaft. Tormöglichkeiten wurden konsequent genutzt, die Abwehr erwachte aus dem Tiefschlaf. Tor um Tor wurde aufgeholt, der Gegner immer nervöser und tatsächlich kippte das Spiel doch noch zu unseren Gunsten.
Jetzt in der 4wöchigen Osterpause kann jeder noch mal in Ruhe seine Einstellung überprüfen, um die letzten 4 Saisonspiele deutlich besser zu gestalten!

Nächstes Spiel am Sonntag 15.04., Anwurf 16.00 Uhr.
Halle Schulzentrum, Bielefelder Str., Bad Iburg

Eure 2.Herren