Damen souverän

26:16 Sieg gegen GmHütte III

Peter Soyka
Cover Image

Klare Angelegenheit

Einmal mehr war die Deckung im Zusammenspiel mit der Keeperin der Grundstein zum Erfolg. Viele Ballgewinne durch die aufmerksame Deckung konnten mit schnellen Tempogegenstoßtoren abgeschlossen werden. Bereits zur Halbzeit war das Spiel bei einem Stand von 14:6 für uns entschieden. Angeführt von der treffsicheren Jenny (10 Tore) wurden viele gute Tormöglichkeiten herausgespielt. Einige technische Fehler und wie fast immer die fahrlässige Chancenverwertung, taten der allgemeinen guten Stimmung in der Mannschaft keinen Abbruch. Bereits 6 Punkte (ohne ein einziges richtiges Heimspiel !) auf dem Konto sind gut für's Selbstvertrauen der jungen Truppe. Wir freuen uns mit!

Nächstes Spiel gegen Eicken, am Sonntag 07.01., Anwurf 12.45 Uhr.
Hoffentlich in unserer frisch sanierten Sporthalle am Grünen Weg!

Euer SVE Handballteam