E-Jugend on Tour

Bissendorf zum Zweiten

Peter Soyka
Cover Image

Wieder ging es am frühen Sonntag Morgen für die E-Jugend nach Bissendorf. Zum Vergleich mit den beiden Mannschaften aus Bissendorf.
Die Kinder waren in den ersten Spielen scheinbar noch nicht richtig ausgeschlafen. So klappte wenig im Angriff und auch die Abwehr mußte noch einen Zahn zulegen. Die Bissendorfer Kinder konnten so ihr Spiel munter spielen .
Dennoch gaben die jungen Sportler, einige erfahrene Spieler fehlten, nicht auf. Im letzten Spiel konnten sie besser dagegen halten und in der Abwehr die Gegner erfolgreicher am Torwurf hindern.
Alles in allem war man doch zufrieden. Werden die Erfahrungen positiv mitnehmen.

Nächster Spieltag am Samstag 14.04. ab 14.00Uhr.
Halle Schule, Ottenheider Weg, Melle Neuenkirchen

Euer SVE Handballteam
Christina