Erfolgsserie der 2.Herren gerissen

17:21 Heimniederlage gegen Eicken

Dominik Reichel

Im Angriff verloren

Erstmalig seit Oktober 2017 musste die 2.Herren wieder einen doppelten Punktverlust hinnehmen.
Gegen die kompakte Deckung des Tabellenführers hatten wir arge Schwierigkeiten uns durchzusetzen. Viele technische Fehler und das Auslassen einiger der wenigen klaren Torchancen taten ihr Übriges. Nur 17 erzielte Treffer sprechen Bände.
Mit der gezeigten Abwehrleistung kann man durchaus zufrieden sein. Einige leichtfertige Ballverluste nutzten die Eickener, besonders in der ersten Hälfte, zu einfachen Tempogegenstoßtoren. Diesen daraus resultierenden Rückstand konnten wir nicht mehr kompensieren.

Nächstes Spiel am Sonntag 25.02., im Rahmen eines Spieltages. Anwurf 12.45 Uhr.
Halle IGS Grüner Weg

Eure 2.Herren