Es läuft wie geschmiert

Vorbereitungen zur Fahrradtour abgeschlossen.

Th. Wahlbrink
Cover Image

Der Einkauf ist getätigt, die Fahrzeuge vorbereitet! Nun kann es losgehen. Die Befürchtungen, dass das Wetter nicht mitspielen würde, erweisen sich als unbegründet. Zu heiß?! Nun, wir werden angemessen fahren und ausreichende Pausenzeiten einlegen. Im Schatten, oder im Dümmermuseum? Alles ist möglich! An Sonnencreme und Kopfbedeckung denken.

Einen Dank im Voraus an Jörg Riechert, der dieses Unternehmen durch die Bereitstellung seines Transporters erst möglich gemacht hat. Als Helmut und ich den Wagen heute abholten, war der Chef selbst noch bei Wartungsarbeiten nachdem er das Fahrzeug zuvor noch gewaschen hatte.

Da die Ankunftszeit am Nachmittag am Vereinslokal noch nicht genau vorher zu sagen ist, werden wir die Eltern der Jugendlichen bei der Abfahrt vom Dümmer informieren. Das Orgateam