I.Herren wahrt Aufstiegschance

31:22 gegen SV 1916 Osnabrück

Peter Soyka
Cover Image

Souveräner Sieg

Im letzten Heimspiel der Saison konnte die 1. Herren die Tabellenspitze behaupten.
Nun kommt es zum Endspiel um die Meisterschaft am kommenden Sonntag gegen den Tabellenzweiten aus Belm..
Aus einer anständig arbeitenden Deckung im Zusammenspiel mit den gutaufgelegten Keepern konnte sich die Mannschaft um den 8fachen Torschützen Jan sukzessive absetzen. 9 Tore Unterschied war dann der verdiente Endstand. Bei einer besseren Torchancenverwertung und einem nicht ganz so hektischen Spielaufbau wäre ein noch deutlicheres Ergebnis sicherlich möglich gewesen.

Zum „Showdown“ am Sonntag 13.05., Anwurf 16.00Uhr, würden wir uns über eure zahlreiche und tatkräftige Unterstützung sehr freuen!
Halle Sportzentrum Belm Heideweg 25.

Eure I.Herren