Teamgeist

2.Herren siegreich, 26:21 gegen Ankum

Peter Soyka
Cover Image

Mannschaftssieg

Die geschlossene Mannschaftsleistung war Garant für den Erfolg gegen die Zweite aus Ankum.
Nach dem hektischen Spiel mit viel Gemosere gegen Westerkappeln, hatten wir uns vorgenommen, disziplinierter aufzutreten. Dies hat die Mannschaft gut umgesetzt. Obwohl es nicht besonders rund lief, behielten wir die Nerven und unterstützten uns gegenseitig.
Besonders die Abwehr mit Fredder im Tor wusste zu gefallen. Im Angriff fehlte die Durchschlagskraft, waren viel zu passiv. Erst buchstäblich in der letzten Minute konnten wir die Punkte einfahren, sicherlich dann mit 2-3 Toren zuviel.
Unsere Serie geht weiter 11:1 Punkte aus den letzten 6 Spielen! Harter Prüfstein wird dann im nächsten Spiel der momentane Tabellenführer aus Eicken.

Nächstes Spiel am Sonntag 18.02., im Rahmen eines Spieltages. Anwurf 16.00 Uhr.
Halle IGS Grüner Weg

Eure 2.Herren