Toki Qigong

Vorankündigung

Th. Wahlbrink
Cover Image

Sommerpause? Nein, wir arbeiten bereits an neuen Programmteilen.

So ist es uns gelungen mit Thomas Kirchner jemanden für die Tai Chi - und Qigong - Angebote im SVE zu interessieren, der von sich sagt

"Tai Chi und Shiatsu als Methoden zur Entwicklung von Sensibilität und Feingefühl, wurde zu meiner Berufung und zu meinem Beruf."
Aus diesem Verständnis leiten sich auch die Inhalte für den im Oktober beginnenden "Toki Qigong" - Kurs ab.
Toki steht dabei für das von Thomas Kirchner entwickelte System und beinhaltet...

"...die Pflege unserer Lebensenergie mit speziellen Übungen, die alle Meridiane unseres Körpers aktivieren. Eine Mischung aus Qigong, Tai Chi, Yoga, white crane Kung Fu und Shiatsu, die entspannend, regenerierend und vitalisierend wirken. "

Wir freuen uns auf diese Veranstaltungen, zu der Sie in Kürze weitere Informationen erhalten werden.

Ansprechpartnerin für diesen Kurs ist, Margot Brammer, Tel.: 0541 125548

Bitte vormerken.