Th. Wahlbrink
Cover Image

Über die fühlend - schiebenden Hände, oder auch als Tuishuo bekannt.

An dieser Stelle einen Beitrag zu verfassen, bedeutet nicht über die praktische Erfahrung des Beschriebenen zu verfügen.
Jedoch hatte ich das Glück jemanden zu kennen, der darüber sowohl als Schüler, nun aber auch als Lehrender Erfahrungen sammeln konnte. In seiner Tai Ji -Schule in Jena durfte ich einen ersten Kontakt zu den Partnerübungen erleben. Schon damals war ich fasziniert und seitdem Thomas Kirchner nach Osnabrück zurück gekommen ist, ist es mein größter Wunsch mit ihm einen solchen Kurs im SVE zu machen.
Dieser könnte im Frühjahr 2019 bei entsprechender Teilnehmerzahl starten. Angedacht ist ein Übungstermin am Montag von 17.30 - 19.00 Uhr.
Interessenten sollten sich aber schon jetzt bei mir melden, damit wir über eine entsprechende Planungssicherheit verfügen.

Kontakt: Margot Brammer, Tel.: 0541 125548 oder per Email an info@sv-eversburg.de