Wäre mehr möglich gewesen

B-Jugend verliert in Damme 27:21

Peter Soyka
Cover Image

Nicht ganz unzufrieden waren die Trainer zum Auftreten der Mannschaft beim Tabellendritten aus Damme!
Nach der Hinspielklatsche im Heimspiel mit 21Toren Unterschied(!) war die Zielsetzung klar. Das Ergebnis einigermaßen im Rahmen halten! Das wurde gut umgesetzt. Da der Gegner nur mit einem Auswechselspieler angetreten ist konnten wir das Spiel bis Mitte 2.Halbzeit offen gestalten. Spielzüge wurden ordentlich gespielt und kämpferisch konnte man den Jungs nichts vorwerfen. Sonderlob an Jannick für seinen unermüdlichen Einsatz.
Dann häuften sich unerklärlicherweise die technischen Fehler in Form von einfachen Abspielfehlern, die der Gegner konsequent mit Tempogegenstoßtoren bestrafte. Auch einmal mehr das fahrlässige Auslassen von guten Tormöglichkeiten, besonders von den Außen, tat ihr übriges. Schade, wären durchaus Punktgewinne möglich.

Nächstes und letztes Spiel in Westerkappeln am Donnerstag 12.04. Anwurf 18.15 Uhr.
Halle Westerkappeln, Osnabrücker Str.

Viele Grüße
SVEn und Peter