Senioren-Nachmittag

weiterführende Informationen zu den Senioren-Nachmittagen des SV Eversburg

Cover Image

Seniorennachmittag am 2. Juni 2017 in unserem Vereinslokal "Klattes Speisekammer"

Es ist seit vielen Jahren gute Tradition in Eversburg, dass der Sportverein “SVE“ alle Mitglieder über 60 mit Partner/-innen zum Kaffeenachmittag in unser Vereinslokal Klatte`s Speisekammer einlädt und ihnen Kaffee und Kuchen serviert.

Stephan Schlüter (1. Vorsitzender) und Margot Brammer (Geschäftsführerin) bedankten sich mit einem Blumenstrauß bei Karin Müller für ihre 5-jährige Tätigkeit als Kassenprüferin. Für 10 Jahre Organisation des Seniorennachmittags erhielt Inge Naumann nicht nur einen Blumenstrauß, sondern auch ein kleines Wort „DANKE“.

Thea und Reinhold Gieseke feierten schon vor einigen Wochen ihre goldene Hochzeit. Für beide nahm Thea die Glückwünsche und die Blumen entgegen. Reinhold ist aber nicht nur Sportler. Sein großes Hobby sind die Tauben, die seine Anwesenheit erforderten.

Bei Kaffee und einem großen Kuchenbüfett versüßte uns Horst Alrutz, vielen bekannt aus Rundfunk und Fernsehen, mit einer sehr humorvoll vorgetragen Parodie von Heinz Erhardt (Schauspieler, Komiker und vieles mehr), den schönen Nachmittag.

Nach dieser gelungenen Einlage und vielen guten Gesprächen verabschiedeten sich die Seniorinnen und Senioren mit dem Wunsch, sich auch im nächsten Jahr wieder zu treffen.

Ein besonderer Dank gilt unserer Vereinswirtin Petra für die hervorragende Bewirtung und das tolle Kuchenbüfett.

Helmut Koch

(Fotos: Th. Wahlbrink)