2.Herren krampft sich zum Sieg

25:19 Heimsieg gegen Melle III

Peter Soyka
Cover Image

Schwaches Spiel

So können sich die Ansprüche ändern, noch vor 2Wochen wären wir mit den Punkten mehr als zufrieden gewesen. Mit dem gut besetzten Kader muss man dem Team aber diesmal eine eher mäßige Leistung bescheinigen.
Zu undiszipliniert agierte die Mannschaft, sowohl in der Abwehr als auch im besonderen im Angriff! Zu überhastete Abschlüsse, mangelnde Chancenverwertung und besonders übel, die vielen technischen Fehler insbesondere in Form von Fehlpässen und Fangfehlern.
In der Abwehr wurde die Vorgabe eine defensive Deckung zu spielen, leider nur selten umgesetzt. Viele einfache Treffer über die Hauptstärke des Gegners, das Kreisläuferspiel, mussten wir hinnehmen.
Letztendlich war der Sieg zwar verdient, war auch erst der zweite Saisonerfolg nehmen daher auch gerne die Punkte mit, das Ergebnis hätte aber bei einer konzentrierteren Spielweise um einiges höher ausfallen müssen! Wie gesagt so ändern sich die Ansprüche.
Nächsten Samstag in Lotte wird eine deutliche Leistungssteigerung sicherlich von Nöten sein.

Nächstes Spiel am Samstag 16.03.19 Anwurf 18.30h
Halle Westerkappelner Straße/Am Herrengarten
49504 Lotte (OT Wersen)

Eure 2.Herren!

Anzahl Besucher

2.gif7.gif0.gif1.gif1.gif