A-Jungs gewinnen im "Spitzenspiel"

22:19 Heimerfolg gegen Damme

Peter Soyka
Cover Image

Starke kämpferische Leistung
Am Sonntagmorgen hatte die männliche Jugend A den bisher ungeschlagenen Spitzenreiter aus Damme zu Gast.
Lange Zeit war es ein Spiel auf Augenhöhe, keine Mannschaft konnte sich spielentscheidend absetzen. Geprägt durch ordentliche Abwehrleistungen, gute Keeper und das Auslassen hochkarätiger Torchancen auf beiden Seiten. Zunehmend kam unsere körperliche Überlegenheit zum Tragen und wir hatten in der 2.Halbzeit mehr vom Spiel. Kompliment an das Team um die 7fachen Torschützen Paul und Moritz. Es behielt in der hektischen Schlussphase mit einigen irritierenden 7m Entscheidungen gegen uns, des ansonsten ordentlich leitenden Schiris, einen kühlen Kopf und konnte unter großen Jubel die entscheidenden Treffer erzielen.

Nächstes Spiel in Dalum am Sonntag 03.11. Anwurf 13.30 Uhr
Halle Geeste / Dalum, Am Rathaus/Neuer Diek 49744 Geeste (OT Dalum)

Viele Grüße
SVEn und Peter