Auftakterfolg der I.Herren

25:21 gegen den SV 16 Osnabrück

Peter Soyka
Cover Image

Holpriger Start
Vieles lief noch nicht rund beim ersten Spiel der neuen Saison. Besonders in der Offensive ist noch einiges verbesserungswürdig. Viele technische Fehler, überhastete Würfe, fehlende Cleverness und hanebüchene Fehlpässe konnten die Zuschauer "bestaunen".
Dankenswerterweise funktionierte die Abwehr recht ordentlich sodass der Gast sich ebenfalls seine Tormöglichkeiten mühselig erarbeiten musste. So blieb das Spiel lange Zeit ausgewogen, keine Mannschaft konnte sich spielentscheidend absetzen. Erst in der Schlussviertelstunde konnten wir uns einen 3-4 Tore Vorsprung erarbeiten, den wir dann glücklich aber letztendlich verdient nach Hause verwalten konnten.

Nächstes Spiel am Samstag 21.09. Anwurf 18.00h.
Halle Gellenbeck, Görsmannstrasse 14, 49170 Hagen a.T.W.

Eure 1.Herren