Peter Soyka
Cover Image

Nachlässige Deckung

Keinen guten Tag erwischte unser Team beim Gastauftritt in Georgsmarienhütte!
Nach recht gutem Start mit einem 4Tore Vorsprung kam es plötzlich zu einem unerklärlichen Bruch im Spiel der Jungs.
Vorgaben der Trainer wurden nicht umgesetzt. Viele einfache Fehler und eine fahrlässige Chancenverwertung häuften sich.
Besonders die Schwächen in der Abwehr im Spiel 1:1 und die fehlende Bissigkeit waren nicht zu übersehen.
30 Gegentreffer sprechen für sich, zumal Nils im Tor einige Bälle parieren konnte und uns lange im Spiel hielt.
Nach den beiden knapp verlorenen Spielen in Folge muss die Mannschaft endlich mal wieder ihr normales Leistungsvermögen zeigen. Kommenden Samstag beim Tabellenvorletzten Damme wäre dafür eine gute Gelegenheit.

Nächstes Spiel auswärts am Samtag 08.12. Anwurf 18.00 Uhr
Halle Damme Schützenstr. 1

Viele Grüße
SVEn und Peter