top of page
  • AutorenbildMarc Hadderfeld

C-Jugend spielt 26:26 Unentschieden gegen TuS Lemförde!

Aktualisiert: 18. Feb. 2020

Hallo liebe Eltern, Spieler und Unterstützer


Diese Woche gibt es auch wieder einen Bericht, nachdem ich ehrlicherweise zugeben muss, daß ich nach dem Spiel in Gretesch sprachlos war. 


Unter der Woche ging es aufgrund der Leistung und des Einsatzes in der Vorwoche auch entsprechend konzentrierter bei den Trainingseinheiten zu. 

Am Sonntag mussten wir dann Auswärts in Lemförde spielen. Gegen diesen Gegner haben wir vorher bislang noch kein Spiel gehabt, daher war es für uns auch eine Überraschung. 

Wir trafen auf eine Mannschaft, die unser Leistungsniveau hatte. 

Das Spiel war über die gesamte Spielzeit offen und beide Mannschaften hätten das Spiel gewinnen können. Letztlich war es eine faire Punkteteilung mit dem Ergebnis 27:27.

Hervorheben muss man heute eine geschlossene und kämpferische Leistung der Jungs! Eine Klasse Reaktion auf die Vorwoche! Ich bin echt stolz auf euch

Im Rückspiel in drei Wochen können wir uns dann beide Punkte holen.


Torschützen: O. Eisenhut 12, L. Hadderfeld 5, P. Bethge 4, J. Hülsmann 2, E. Eckert 2,

P. Inderrieden 1


Das kommende Wochenende ist spielfrei, da können wir uns alle erholen.

 

Bis die Tage

Gruß eure Trainer


Marc und Florian 


Autor: Florian Rosner

55 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Meisterschaft !

Gute Spiele

bottom of page