D-Jugend Punktet weiter

34:16 gegen den SSC Dodesheide

Marc Hadderfeld
Cover Image

Am Sonntag trat unsere D-Jugend gegen den Tabellen-Fünften der Regionsliga männliche Jugend D Süd an. Konnten wir das Auswärtsspiel in der Dodesheide schon deutlich mit 27: 3 gewinnen, so sollte auch dieses Mal nichts anbrennen. Der Halbzeitstand von 21:7 ging auch in der Höhe völlig in Ordnung.

In der 2. Halbzeit merkte man, dass wir nur einen Auswechselspieler zur Verfügung hatten, denn mit Dennes B. (Grippe) und unserem Abwehrspezialisten und Mittelmann Ingmar L. fehlten 2 Spieler, die den Substanzverlust eventuell noch hätten abfangen können. So konnten wir am Ende zwar 34 Tore werfen, aber bekamen auch 16 Gegentore.

Besonders zu erwähnen war noch, dass Jason S. sein erstes Tor in diese Saison geworfen und unser Nachwuchsspieler Maarten L. wieder sehr gut auf der Mittelposition die Bälle verteilt hat, weiter so!

Torschützen Jonne H. 11, Luca H. 8, Phil I. 5, Edgar E. 5, Noah R. 4, Jason S.1

Das nächste Spiel findet am Samstag 01.12.2018 um 17 Uhr auswärts gegen die HSG Grönrgau-Melle 2 statt. Spielstätte ist die Sporthalle Ottenheider Weg 18 in 49326 Melle (OT Neuenkirchen)