• Thomas Wahlbrink

+++Sportbetrieb des SVE ausgesetzt+++

Aktualisiert: März 13

Nachdem der Handballverband Niedersachsen den Spielbetrieb ausgesetzt hat, die Schulen ab Montag geschlossen sind, ist uns auch die Schließung der Sporthallen von Seiten der Stadt Osnabrück bis vorerst 18.04.2020 bestätigt worden.

Was gestern noch als Vorsichtsmaßnahme des Vorstands gedacht war, ist nun amtlich verordnet, um die Ausdehnung des Coronavirus zu verlangsamen oder gar zu vermeiden.

Der am 18.04. hätte stattfinden sollende Erste -Hilfe-Kurs für Übungsleiter und Funktionäre wurde bereits abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Ob die für den 10. Mai geplante SVE Fahrradtour ausgetragen wird, werden wir Ende April rechtzeitig festlegen.

Übere weitergehende Änderungen werden wir Sie an dieser Stelle informieren.


Der Vorstand

21 Ansichten

© 2020 Sportverein Eversburg von 1894 e.V.

Schwenkestr. 15

49090 Osnabrück

Abonniert unseren Newsletter