E-Jugend mit Abschlussschwäche

13:18 Heimniederlage

Peter Soyka
Cover Image

Am Sonntagmorgen um 11 Uhr musste die E-Jugend gegen die HSG Os.,den aktuellen Tabellenführer, zu Hause in Eversburg antreten.
Die Kinder waren von Beginn an hoch motiviert und waren dem Gegner ebenbürtig. Das zeigte auch der Halbzeitstand von 6:8 für die Hsg.. Nach der Pause arbeiteten die jungen Handballer weiter gut in der Deckung, beim Torabschluss jedoch war das Team weiter unkonzentriert und vergab viele Torchancen. Dennoch können wir im Ganzen zufrieden sein, ein so gutes Spiel gegen den 1. der Tabelle abgeliefert zu haben..
Nächste Spiel erst in 2Wochen, willkommene Zeit um uns im Wurftraining noch ein bisschen bei der Treffsicherheit zu verbessern.

Nächstes Spiel am Samstag 23.11. Anwurf 15.50Uhr.
Halle SZ Sonnenhügel, Knollstraße 143, 49088 Osnabrück
Euer E-Jgd. Team
Gruß
Christina und Julia