E-Jugend on Tour

Erfolg in Bissendorf

Peter Soyka
Cover Image

Spannend

Heute musste die E-Jugend zum Spiel nach Bissendorf. Aufgrund von Urlaub und Krankheit mussten wir heute mit sechs Feldspielern auskommen.
Die erste Halbzeit wurde das 3 gegen 3 System gespielt. Diese Halbzeit konnten wir recht überlegen gewinnen ( 6:9 ). In der zweiten Halbzeit konnten die Bissendorfer aufholen und unsere Jungs und Mädels mussten richtig kämpfen. Da wir nicht auswechseln konnten, wurde den Kindern alles abverlangt. Sie bewahrten die Ruhe und gewannen das Spiel dann doch recht deutlich mit 13 : 17 .
Im Mannschaftsbulli wurde dann das ein oder andere noch nach besprochen und alle freuen sich schon auf das nächste Spiel.

Nächstes Spiel im Rahmen eines Spieltages am Sonntag 27.10.. Anwurf 12.45Uhr.
Halle IGS Eversburg am Grünen Weg
Euer E-Jgd. Team
Gruß
Christina und Lew