Peter Soyka
Cover Image

Am Sonntag ging es mit der E-Jugend zum ersten Auswärtsspiel nach Eiken. Angekommen bei unserem Gegner, ging es nach einer kurzen Warmmachphase sofort zum Spiel.
Die erste Halbzeit lief holprig, da wir erst zum zweiten Mal das neue 3-3 System unter Wettkampfbedingungen gespielt haben. Aber in der zweiten Halbzeit klappte es etwas besser mit der übliche Spielweise. Gegen den favorisierten Gastgeber mit einigen Spielern im 2.E-Jugend Jahr mussten wir uns deutlich geschlagen geben.
Wir sind trotzdem stolz auf die Leistung der Mannschaft, da man schon erste Trainingserfolge im Zusammenspiel und bei den einzelnen Spieler sehen konnte. Gekämpft haben sie schon wie die Großen.

Nächstes Spiel Auswärts am Samstag 19.10.. Anwurf 14.00Uhr.
Halle Bissendorf Werscher Straße 24
Euer E-Jgd. Team
Gruß
Julia und Michael