top of page
  • Autorenbildpe

F-Jugend verschläft erste Halbzeit


Zu früh war wohl der Spieltermin unserer Jüngsten am Sonntagmorgen bei der HSG Osnabrück.

Von Anfang an hatten die Jungs Problem bei der Zuordnung in der Abwehr und mit zu ungenauen Würfen im Angriff. So kam es nicht von ungefähr das wir mit 0:4 Toren in den Rückstand gerieten.

Nach der Halbzeitpause lief es besonders im Angriff um einiges besser und wir konnten den vielumjubelten Ausgleich erzielen. In der Endphase des Spieles fehlte uns dann aber letztendlich die Kraft um die Partie zu unseren Gunsten zu entscheiden.

Trotzdem ein großes Lob an das Team für die großartige kämpferische Einstellung.

Nächstes Spiel am So.19.11. Anwurf 13.00h bei uns zu Hause.


Viele Grüße

Euer F-Jugend Team

Peter


22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Meisterschaft !

Comments


bottom of page