• Thomas Wahlbrink

Neue Beiträge ab dem 3. Quartal

Die auf der Jahreshauptversammlung am 13.3.2020 beschlossenen Beiträge treten ab dem 01.07.2020 in Kraft.



Es war ein Versprechen, dass der Vorstand den Mitgliedern auf der Jahreshauptversammlung gab.

"Wir werden die neuen Beiträge erst in Kraft setzen, wenn wir ein weitesgehend 100% Sportangebot wieder anbieten können".

Hintergrund für diese Entscheidung waren die Hallensperrungen aufgrund der Corona - Krise.


Mittlerweile findet die Kurse und Übungsstun-den wieder statt. Sicherlich, es gibt momentan zeitliche und räumliche Veränderungen, auch können die Kleinsten noch nicht wieder aktiv werden. Wir sind aber guter Hoffnung, dass sich dieser Zustand nach den Sommerferien geändert hat. Bis dahin nutzen wir die Möglichkeiten, die sich uns anbieten. Wir stehen in ständigem Kontakt zum Sportamt der Stadt Osnabrück und dem Stadtsportbund Osnabrück, sodass wir auf jede Änderung reagieren können.


Sie möchten von uns persönlich informiert werden, dann abonnieren Sie unseren Newsletter.


Bleiben Sie uns gewogen und vor allem gesund!




0 Ansichten

© 2020 Sportverein Eversburg von 1894 e.V.

Schwenkestr. 15

49090 Osnabrück

Abonniert unseren Newsletter