Gelungener Auftakt der E-jugend

Heimerfolg im allerersten Spiel unserer Jüngsten

Peter Soyka
Cover Image

Am Sonntag, den 15.09 startete die E-Jugend des SV Eversburg neu formiert in ihre erste Saison.
Die neun Jungen und ein Mädchen fieberten nervös und hochmotiviert ihren ersten Ballkontakten des Spiels entgegen.
Schnell konnten die Kinder sich zu einer Einheit formieren und in Führung gehen. Der schon spielerfahrene Maarten gab den jungen Handballern Sicherheit und so konnten er und auch die " Newcomer " Tor um Tor werfen. Nach 2 mal 20 Minuten endete das Spiel verdient mit 18:10.
Damit waren alle sehr zufrieden und es konnte gejubelt werden. Wir sind schon gespannt auf das nächste Spiel am 29.09. auswärts. Nächstes Spiel in Eicken am Sonntag 29.09.. Anwurf 14.45Uhr.
Halle Eicken Bruche Segelfliegerweg 11, 49324 Melle

Euer E-Jgd. Team
Christina