Gelungener Saisonabschluss

32:23 Heimsieg vs.Teuto Handball

Peter Soyka
Cover Image

Zum Saisonfinale hatten wir am Sonntagmorgen die Teuto Handballer zu Gast. In einem Spiel um die goldene Ananas oder um den dritten Tabellenplatz!? Diesen allerdings mit ausgeglichenem Punktekonto, um das mal einzuordnen.
Ohne wirkliche Abwehrarbeit konnten sich die Zuschauer über zahlreiche Tore erfreuen.
Im Angriff konnten wir unsere spielerische Überlegenheit gut über die Spielzüge und über den Kreis in einfache Tore ummünzen. Eine stetige 3-4 Tore Führung konnten wir durch unsere nachlässigen Abwehrbemühungen nicht spielentscheidend weiter ausbauen. Erst in der Schlussviertelstunde wurde aufmerksamer agiert und dem Gast gelangen nur noch 3weitere Treffer sodass wir letztendlich auch in dieser Höhe verdient vom Platz gingen.

Eure 1.Herren