Marc Hadderfeld
Cover Image

Am 25.08.2018 startete die D-Jugend in die neue Saison 2018/19 gegen den TV Georgsmarienhütte II.

Da wir vom Kader her 2 Leistungsträger in die C-Jugend abgeben mussten und auch nur 2 Spieler aus der E-Jugend dazubekommen haben, waren wir mit nicht so vielen Erwartungen nach Hütte gefahren.

Gut eingestellt von den Trainern Marc und Florian, legten die Jungs aber mal sowas von einen Blitzstart hin, dass die Hütteraner gar nicht wussten, wie ihnen geschieht.
Über eine sehr gute Deckungsarbeit ging es immer wieder mit schnellen Gegenstößen auf das Tor unserer Gegner zu, über ein 4:0 für den SVE ging das muntere Tore schießen bis zur Halbzeit (12:3 SVE) weiter.

In der Halbzeit wurden dann noch mal die Dinge angesprochen die noch nicht so klappten und auch gemahnt die Konzentration nicht zu verlieren.

Die zweite Halbzeit viel dann fast genauso aus wie die erste, wir konnten den Vorsprung noch weiter ausbauen und am Ende stand, ein in der Höhe verdienter Auswärtssieg von 21:5 für den SVE auf der Hallenuhr.

Torschützen: Jonne H. 9, Ingmar L. 5, Luca H. 4, Edgar E. 2, Darius A. 1

Das nächste Spiel der D-Jugend findet am 02.09.2018 um 14:15 Uhr in der Halle am Grünen Weg gegen die HSG Lotte statt.