Gute 2.Halbzeit

30:20 Heimerfolg der I.Herren

Peter Soyka
Cover Image

Fehlende Konstanz
Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten sahen die Zuschauer beim Sonntagmorgenspiel der Ersten.
Eine zu nachlässige Deckung ermöglichte einfache Gegentreffer und in Anlehnung an unser erstes Spiel hatten wir vorne einige Fehlpässe/ Fangfehler zu viel. Auch mit der Chancenverwertung konnte man nicht zufrieden sein.
So gingen wir unnötig aber verdient mit einem 9:11 Halbzeitstand in die Pause.
In der 2.Hälfte, besonders im Angriff, ein anderes Bild. Spielzüge funktionierten, weniger technische Fehler und ein deutlich besserer Abschluss der Tormöglichkeiten. Schnell konnten wir einen beruhigenden Vorsprung herauswerfen, den wir dann souverän mit 10Tore ausbauen konnten.
Bleibt die Frage, warum nicht von Anfang an?! Potenzial ist ja offensichtlich vorhanden.

Nächstes Spiel am Sonntag 20.10. Anwurf 16.00h.
Halle SZ Belm Heideweg 25

Eure 1.Herren