• Thomas Wahlbrink

Hygienekonzept für den Saisonstart der Handballer liegt vor

Auch Vereine müssen in Coronazeiten ein Hygienekonzept erstellen.

Da, wo viele Menschen aufeinandertreffen und Sport treiben, oder als Zuschauer diesem Event beiwohnen, müssen Regeln das Miteinander ordnen.

So dienen die Maßnahmen dem Schutz der Gesunderhaltung der Beteiligten.

Man mag über die Wirkung der Vorgaben streiten.

Letztendlich stehen aber wir als Team der Funktionäre in der Pflicht und Verantwortung und behalten uns auch deshalb vor Verstöße aufgrund unseres Hausrechts zu ahnden.

Wir freuen uns auf den Start der Handballsaison und bitten alle beteiligten die Regeln zu akzeptieren und umzusetzen, damit das Spiel uns wieder erfreuen kann.


Hier finden Sie die aktuelle Version des Hygienekonzepts des SV Eversburg.

SVE-Coronakonzept 2020
.pdf
Download PDF • 1.88MB


Diesem übergeordnet sind die Coronaverhaltensbestimmungen des Landes Niedersachsens.

10 Ansichten

© 2020 Sportverein Eversburg von 1894 e.V.

Schwenkestr. 15

49090 Osnabrück

Abonniert unseren Newsletter