I.Herren erfolgreich

26:23 Heimsieg gegen Wellinghoözhausen

Peter Soyka

Holpriger Angriff

Überhastete und ungenaue Abschlüsse prägten das Spiel der Ersten im Nachholspiel gegen Wellingholzhausen.
Das wir dennoch die wichtigen Punkte einfahren konnten lag an der guten offensiven 5:1 Deckung. Im positionsgebundenen Spiel fiel es dem Gast schwer sich aussichtsreiche Tormöglichkeiten zu erarbeiteten. Des Öfteren konnten wir uns dadurch mit 4 Toren absetzen. Leider fehlte uns an diesem Tag im Angriff die Abgeklärtheit „um den Sack endgültig zu zumachen“. Immer wieder nutzte der Gegner unsere Fehler mit Tempogegenstoßtoren und blieb weiterhin auf Schlagdistanz.
Letztendlich konnten wir in den Schlussminuten mit unserer guten Abwehrarbeit und dem gutaufgelegten Keeper Christoph das Spiel siegreich gestalten. Verdient aber mit diesem Kader hätte der Sieg um einiges höher ausfallen müssen.
Sei es drum, wichtige Punkte für uns und im nächsten Spiel gegen GmHütte können wir es besser machen.

Nächster Spieltermin am Sonntag 07.04. Anwurf 11.00h.
Halle IGS Eversburg am grünen Weg.
Eure 1.Herren!