I.Herren gewinnt in den Schlussminuten

26:33 Auswärtssieg beim SSC Dodesheide

Peter Soyka
Cover Image

Wichtiger Schritt zum Klassenerhalt

Am Samstagabend bestritt die Mannschaft ihr Spiel beim Tabellennachbarn aus der Dodesheide. Lange Zeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit häufig wechselnder Führung. Keine Mannschaft konnte sich nennenswert absetzen. Erst in den letzten 10min konnten wir uns entscheidend absetzen. Indem wir geduldiger unsere Tormöglichkeiten ausspielten und nutzten, hatten wir das verdiente Ende auf unserer Seite.
Auch die Aushilfen aus der 2.fügten sich gut ein, konzentriert agierte die Mannschaft und leistete sich nur wenige technische Fehler, Grundstein für den Erfolg.
Dank an Jörg für's coachen.

Nächstes Spiel in Bissendorf am Sonntag 17.03.19 Anwurf 11.00h.
Halle Werscher Str.
Eure 1.Herren!

Anzahl Besucher

2.gif7.gif0.gif0.gif6.gif