I.Herren gewinnt Topspiel

29:26 im Heimspiel gegen Gretesch

Peter Soyka
Cover Image

Am Sonntagmorgen hatte die I.Herren die ebenfalls ungeschlagenen Gretescher zu Gast.
Von Anfang an wurde im Angriff diszipliniert gespielt. Viele einfache Tore aus dem Rückraum war die Belohnung. In der Deckung fehlte noch ein wenig die Zuordnung sodass der Gegner ebenfalls zu einfachen Toren kam.
Die Zusammenarbeit klappte in der 2.Hälfte deutlich besser und wir konnten unseren Vorsprung auf 9 Tore in der 46min spielentscheidend ausbauen.
Dann schlich sich im Gefühl des sicheren Sieges wieder unser alter Fehler ein, die überhasteten und ungenauen Abschlüsse ermöglichten den Gast dann noch ein wenig Ergebniskosmetik.
Trotzdem war es die bis dato beste Saisonleistung des Teams um den 12fachen Torschützen Jan H..

Eure 1.Herren

Dank an Marc für die Fotos!