I.Herren punktet mit einer Rumpftruppe

30:26 Heimsieg gegen SV16 Osnabrück

Peter Soyka
Cover Image

Geschlossene Mannschaftsleistung

Ohne 5 Stammspieler, mit Jörg und Andreas aus der 2.Mannschaft und Keeper Tobi im Feld traten wir zum Spiel gegen den Tabellenzweiten SV16 an.
Die Vorgabe war klar, das Ergebnis einigermaßen im Rahmen zu halten! Das ist uns überraschenderweise mehr als geglückt.
Basierend auf einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit einem, begünstigt durch die offensive Deckung des Gastes, durchschlagskräftigen Angriff konnten wir Mitte zweiter Halbzeit uns spielentscheidend absetzen. Auch den Verlust von Daniel durch eine dritte 2min Strafe konnten wir an diesem Tag kompensieren und gingen letztendlich verdient als Sieger vom Platz.

Viele Grüße
Eure I.Herren

Anzahl Besucher

2.gif6.gif9.gif9.gif7.gif