• pe

Männliche Jugend A verliert im Heimspiel

Aktualisiert: Feb 18

24:26 gegen Dalum


Einen gebrauchten Tag erwischte die Mannschaft gegen den Gast aus dem Emsland. Zu viele verlorene Zweikämpfe sowohl im Angriff als auch und im besonderen in der Abwehr waren der Grund für die unnötige Niederlage. Trotz deutlicher spielerischer Vorteile, viele Spielzüge wurden sauber gespielt und erfolgreich genutzt, reichte es nicht gegen den körperlich klar überlegenen Gegner. Im Hinspiel konnten wir diesen Nachteil noch knapp kompensieren, leider fehlte uns diesmal aber der notwendige “Biss“ und wir mussten letztendlich verdient die Punkte abgeben.


Viele Grüße

Sven und Peter





20 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Saisonstart der Handballer verschoben

"Der Spielbetrieb innerhalb der Handballregion West Niedersachen wird für alle Mannschaften in der Verwaltung der HRWN bis zum 31. Dezember 2020 ausgesetzt. Die Staffelleiter stellen die Spiele auf un

© 2020 Sportverein Eversburg von 1894 e.V.

Schwenkestr. 15

49090 Osnabrück

Abonniert unseren Newsletter