E-Jugend gewinnt erneut

25:40 Erfolg in Belm

Peter Soyka

Heute morgen zu sehr früher Stunde um 08.45 Uhr trafen sich die jungen Handballer der E-Jugend am Grünen Weg. Mit dem Mannschaftsbulli und guter Laune ging es nach Belm zum Auswärtsspiel.
Die erste Halbzeit war noch geprägt von Konzentrationsfehlern der Kinder und der interessanten Entscheidungen des Schiedsrichters. Halbzeitstand war dann 15:15.
Nach einigen Umstellungen und aufmunternden Worten wurde die zweite Halbzeit dann deutlich besser. Alle Kinder waren nun auf ihrem Posten und so konnte sich Stück für Stück ein großer Vorsprung erarbeitet werden. Maarten war heute deutlich in Topform und erzielte 24(!) Tore. Im Mannschafts / Partybulli wurde bei lauter Musik das gute Ergebnis 40:25 ordentlich gefeiert.

Nächstes Spiel am Sonntag 10.11. Anwurf 11.00Uhr.
Halle IGS Eversburg am Grünen Weg
Euer E-Jgd. Team
Gruß
Christina und Julia