Männliche B-Jugend gewinnt deutlich

37:14 Heimsieg gegen die HSG Os.II

Peter Soyka
Cover Image

Klare Angelegenheit

Leichtes Spiel hatten die Jungs gegen die 2.Mannschaft der HSG Osnabrück.
Über eine konzentrierte Abwehr konnten zahlreiche einfache Tempogegenstoßtore erzielt werden. Bereits zur Pause war es bei dem Spielstand von 23:6 mehr als entschieden. In der 2.Hälfte war die Vorgabe die Angriffe spielerisch erfolgreich zu gestalten. Dies ist uns nur bedingt gelungen. Einfache technische Fehler, falsche Laufwege etc. waren zu bemängeln. Wieder mal fehlte die notwendige Sicherheit trotz eines 20Tore Vorsprung!
Trotzdem überwiegen die positiven Eindrücke, eine konstant gute Abwehrarbeit und eine geschlossene Mannschaftsleistung! Alle 10 Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen!

Über zahlreiche Unterstützer im nächsten Spiel zu Hause gegen Gretesch würden wir uns sehr freuen.

Spieltag Sonntag 23.09.. Anwurf 14.15 Uhr.
Halle IGS Grüner Weg

Viele Grüße
SVEn und Peter