Mitarbeiterfrühstück 2019

Ein Dank an all die fleißigen Hände im Verein.

Th. Wahlbrink
Cover Image

Über 40 Teilnehmer waren zu diesem - mittlerweile schon zur guten Tradition gewordenen - Frühstück gekommen, zu dem Vorstand all die Übungsleiter, Trainer, Betreuer, Schiedsrichter und all die Helfer und Helferinnen einmal im Jahr einlädt.
Wo so viele Multiplikatoren zusammen kommen, da besteht nicht nur die Möglichkeit Danke zu sagen, sondern auch einen Überblick auf bevorstehende Ereignisse zu geben.

In diesem Jahr steht das 125 jährige Vereinsjubiläum an.
Um diesem Ereigniss den würdigen Rahmen zu bieten, bedarf es der Mithilfe der Vereinsmitglieder. Nicht nur in Form von Tatkraft, sondern auch durch Anregungen und Wünsche. Somit sind all die Teilnehmer des Frühstücks auch gleichzeitig Botschafter, die in ihren Gruppen für dieses Event werben können.

Lasst uns diesen Tag zu einem Höhepunkt des Jahres machen und nehmt durch Eure Beiträge an den Planungen dessen teil, was wir am 31. August 2019 gemeinsam darbieten wollen.

Wendet Euch an Eure Übungsleiter, Abteilungsleiter oder direkt an den Vorstand, der von Euch gewählt wurde, um Eure Interessen zu vertreten.