• Thomas Wahlbrink

Mitgliederversammlung 2021


Liebe Vereinsmitglieder,

die Auswirkungen der Corona-Pandemie haben uns alle hart getroffen. Auch die fehlende sportliche Betätigung und insbesondere der Austausch untereinander fehlt uns sehr!


Unser Vorstand freut sich darüber, dass hoffentlich bald auch das Sporttreiben im SV Eversburg wieder möglich sein wird.


Satzungsgemäß müssen wir unsere turnusgemäße Jahreshaupt-versammlung im ersten Kalenderhalbjahr ausrichten.


Aufgrund der weiterhin hohen Inzidenzzahlen* haben wir uns im Vorstand jetzt dazu entschlossen, die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder zu schützen und werden die Jahreshauptversammlung deshalb auf den Herbst verschieben. Der Gesetzgeber räumt uns siese Möglichkeit ausdrücklich ein.

Wir hoffen, dass im Herbst die Inzidenzzahlen soweit gesunken sind, dass wir dann die Jahreshauptversammlung weitestgehend ohne Einschränkungen ausrichten können.


Eine Einladung geht Euch zu, sobald der Termin feststeht.


Wir hoffen auf Euer Verständnis

Der Vorstand

* Stand zur Vorstandsitzung 21. April 2021


7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bereits vermutet?