Nachholspiele erfolgreich bestritten!

Souveräne Siege gegen den THC Westerkappeln 2 und gegen den SSC Dodesheide.

Marc Hadderfeld
Cover Image

Am Freitag den 22.02. traten wir zum Nachholspiel in Westerkappeln an, leider waren die Vorzeichen nicht gut, da uns Edgar und Phil krankheitsbedingt absagen mussten und mit Noah ein weiterer Spieler schon einige Zeit fehlt.
So traten wir gerade Mal mit 8 Kindern in Westerkappeln an.
Um überhaupt einen Auswechselspieler zu haben, durfte unser Torhüter Tim im Feld spielen, der seine Sache sehr gut gemacht hat und sich mit 3 Toren in die Torschützenliste eintragen konnte.
Trotz der wenigen Kinder haben wir den Gegnern keine Chance gelassen und so war das Spiel zur Halbzeit schon entschieden. Mit 15:4 war der Drops gelutscht.
Aber auch in der zweiten Halbzeit sollten die Jungs um den 13fachen Torschützen Jonne H. ihre Sachen sehr gut machen, aus einer immer wieder gut gestaffelten Deckung ging es auf des Gegners Tor zu und so haben wir am Ende mit 31:6 gewonnen.

Torschützen gegen Westerkappeln Jonne H. 13, Luca H. 9, Ingmar L. 4, Tim S. 3,Maarten L. 1, Jason S. 1

Das zweite Nachholspiel bestritten wir am Sonntag den 24.02. gegen den SSC Dodesheide.
Auch hier hat sich die Lage der krankheitsbedingten Ausfälle kaum geändert, zwar hat sich Phil I. in den Dienst der Mannschaft gestellt und trotz seiner Erkältung gespielt, aber man konnte ihm anmerken, dass er nicht fit war. Trotzdem danke dafür!
Dieses Mal haben wir unseren anderen Torhüter Paul im Feld spielen lassen, auch er hat seine Sache sehr gut gemacht und sich mit einem wunderschönen Tor belohnt.
Prunkstück war wieder einmal die Deckung, aus der immer viele Bälle erobert wurden und über den schnellen Linksaußen Luca H. abgeschlossen wurden.
Schön zu sehen war auch, dass sich Dennes B. und Jason S. in die Torschützenliste eintragen konnten, weiter so!
Vom Spielverlauf her war es ähnlich wie in Westerkappeln, zur Halbzeit war auch hier der Drops gelutscht. Beim Stand von 17:2 wurden die Seiten gewechselt. Der Endstand von 33:4 war auch in der Höhe verdient.

Torschützen gegen Dodesheide Jonne H. 12, Luca H. 10, Maarten L. 4, Ingmar L. 4, Paul P. 1, Jason S. 1 und Dennes B. 1

Das nächste Spiel zuhause findet im Rahmen eines Spieltages am 03.03. um 16 Uhr in der Halle am Grünen Weg statt, Gegner ist die HSG Grönegau-Melle 2. Die Jungs würden sich über zahlreiche Zuschauer sehr freuen.

Anzahl Besucher

2.gif6.gif9.gif9.gif2.gif