• Thomas Wahlbrink

Planen für die Zeit danach

Zum Nichtstun verurteilt?

Nein, nicht ganz!

Seit dem letzten Frühjahr ist es still geworden zu den Kinderturnstunden des SVE.

Kein Kinderlachen und Herumtoben mehr.

Und doch gehen die Überlegungen weiter, als bis zur nächsten Ministerpräsidentenkonferrenz.

So bald es möglich ist, möchten wir das Kinderturnprogramm auch auf die Sporthalle an der Landwehrstr. erweitern.

Und so wird schon gewerkelt und gebastelt.


Hier in der Sporthalle soll sie dann, gefüllt mit allerlei Equipement stehen.

Noch wird kräftig geschweißt, gebohrt, gesägt und gestrichen.

Zahlreiche Stunden hat Peter Soyka, Abteilungsleitung Handball, bereits an diesem Rollwagen gearbeitet.

Eine Hallenzeit schwebt uns auch schon vor und personell haben wir uns gut verstärkt. Doch davon später mehr.

14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2020 Sportverein Eversburg von 1894 e.V.

Schwenkestr. 15

49090 Osnabrück

Abonniert unseren Newsletter