I.Herren bleibt ungeschlagen

29:34 Erfolg in Belm

Peter Soyka
Cover Image

Deutliche Leistungssteigerung
Im ersten Auswärtsspiel der Saison war die Mannschaft am Sonntagnachmittag zu Gast in Belm..
Ohne eine konsequente Abwehrarbeit auf beiden Seiten konnten sich die Zuschauer über 63 Tore freuen. Im Vergleich zu unseren ersten beiden Spielen hatten wir deutlich weniger einfache Fehler zu verzeichnen. Auch mit der Chancenverwertung konnte man zufrieden sein. Ein wenig mehr Geduld vor unseren Würfen wäre sicherlich hilfreich.
Von Anfang konnten wir einen kleinen Vorsprung herauswerfen den wir dann bis zur Halbzeit auf einen beruhigenden 6Tore Vorsprung ausbauten. Als der Gastgeber 15min vor Schluss nochmal auf 2Tore herankam blieb die Mannschaft um den 8fachen Torschützen Luis ruhig und verwaltete souverän das durchweg faire Spiel nach Hause..
Gegen den ebenfalls ungeschlagenen nächsten Gegner aus Gretesch bleibt uns noch ein wenig Zeit um an unser Deckungsverhalten zu arbeiten. Hier fehlte es noch an Kompaktheit, Absprache und die Bereitschaft konsequenter in die Breite zu agieren.

Nächstes Spiel daheim am Sonntag 03.11. Anwurf 11.15h.
Halle IGS Eversburg am Grünen Weg.

Eure 1.Herren