• Thomas Wahlbrink

Sommerloch?

Aktualisiert: Aug 11

Wer denkt denn daran?

In den vergangenen Jahren war es Usus, dass während der Sommerferien die Stadt Osnabrück die Hallen schließt. In Zeiten von Corona ist Alles anders. So bestand die Möglichkeit einige Hallenzeiten zu nutzen.


Davon profitieren sowohl die Handballabteilung, als auch einzelne Gruppen im Erwachsenensport (Aerobic und Bodyforming).

Selbstverständlich unter Beachtung der Abstands- und Hygieneregeln.

Andere Gruppen haben ohnehin auf eine Fortführung während der Ferienzeit verzichtet.


Ferienzeit ist auch Ferienpass-Zeit. In diesem Jahr wieder mit Beteiligung der Handballabteilung. Siehe Info "Handball-Schnupperkurs für Kids" (gleichzeitig Suchtext)


Spielpläne werden koordiniert, Hallen angemietet, Alltag halt, wie in jedem Jahr.


An anderer Stelle macht man sich schon konkrete Gedanken um die Ferienfreizeit auf Ameland 2021.


Wir bleiben hoffnungsvoll, dass der Sportbetrieb nach den Sommerferien wieder "reibungslos" beginnen kann.

Bis dahin, bleiben Sie gesund!


18 Ansichten

© 2020 Sportverein Eversburg von 1894 e.V.

Schwenkestr. 15

49090 Osnabrück

Abonniert unseren Newsletter