top of page
  • Autorenbildpe

Stark gekämpft


Kabinenfoto, von unserem Damenteam abgeschaut, wohlweislich vor dem Spiel.












Das erwartet schwere Spiel bestritt die E-Jugend am Samstagabend beim Tabellenführer in Bissendorf. Bis zur 25min konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten. Da wir nur sieben Feldspieler zur Verfügung hatten, gingen den Jungs zunehmend die Kräfte aus. 2x20min Manndeckung zu spielen ist nicht ohne. Fehler im Abschluss, Paßungenauigkeiten und besonders die fehlende Zuordnung in der Defensive häuften sich. Ein 8zu0 Lauf der Gastgeber und die Partie war entschieden. In den Schlussminuten gelang uns nur noch ein wenig Ergebnisskosmetik und wir mussten uns verdient mit 26:18 geschlagen geben.

Eine erste Erkenntnis der höheren Spielklasse ist die deutlich stärkere Spielintensität. Hier haben wir noch Defizite, da werden wir im Training einen weiteren Schwerpunkt setzen müssen.


Auf zahlreiche Zuschauer hoffen wir bei unserem nächsten Spiel am 03.12. Anwurf 15.00h bei uns zu Hause.


Viele Grüße

Euer E-Jugend Team

Peter

37 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spannendes Spiel

Comments


bottom of page