Starke 2.Halbzeit der weiblichen Jugend B

17:8 Heimsieg gegen Ankum

Peter Soyka
Cover Image

Am Sonntag den 27.10. hatte unsere weibliche B (JMSG Lotte/Eversburg) ein Heimspiel gegen den SV Quitt Ankum.
Die Mädels waren von Anfang an präsent und bei der Sache, was sich in der guten Abwehrleistung widerspiegelte. Im Angriff wurden nicht alle Chancen genutzt und so ging es mit einem Halbzeitstand von 8:7 in die Pause.
In der zweiten Hälfte wurden im Angriff die Tore reingemacht und durch eine noch stärkere Abwehr - und Torwartleistung haben wir nur 1(!) Gegentor kassiert. Auch unsere Spielzüge haben super geklappt.
Am Ende waren wir alle mit dem verdienten Sieg von 17:8 sehr zufrieden.

Nächstes Spiel am Samstag 02.11. in Höltinghausen.
Halle SZ , Ostlandstr. 17 49685 Emsteck

Eure wJB
Julia