Starke Vorstellung der B-Jungs

32:15 Heimsieg gegen Westerkappeln

Peter Soyka
Cover Image

Nach dem schwachen Auftritt der Mannschaft beim letzten Auswärtsspiel in Eicken wurde eine deutliche Reaktion der Mannschaft gefordert.
Die Vorzeichen standen gut. Seit langen konnten wir mal wieder auf den gesamten Kader zurückgreifen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der 5:1 Deckung des Tabellenzweiten konnten wir uns zunehmend absetzen. Aus einer aufmerksamen Deckung mit gutaufgelegten Keepern gelang es uns etliche Tempogegenstoßtore zu erzielen. Bereits Anfang 2.Hälfte war das Spiel entschieden. Zunehmend schwanden die Kräfte des Gastes und wir konnten besonders über die Halbpositionen unser Torverhältniss weiter verbessern.
Wenn die Jungs ihr eigentliches Leistungsvermögen voll ausschöpfen, dann ist es für jeden Gegner schwer gegen uns zu punkten. Momentan sind wir aber nicht in der Lage die Leistungen, konstant von Woche zu Woche abzurufen. Da gilt es noch nachzubessern.

Nächstes Spiel am Sonntag 17.03. Anwurf 12.45 Uhr
Halle IGS Eversburg am Grünen Weg.

Viele Grüße
SVEn und Peter