Marc Hadderfeld
Cover Image

Da mit Luca H. ein Spieler fehlte (Zahn-OP), der immer für ein paar Tore gut ist, mussten wir Trainer, Florian und Marc die Startformation umstellen.
Dieses sorgte in der ersten Halbzeit für Verwirrung bei einigen Spielern und so konnte der Gegner gut mithalten, was auch ein Verdienst des guten Torwarts aufseiten der Tiger aus Melle war.
Zur Halbzeit stand es 8:4 für Eversburg.
Im zweiten Durchgang sollte sich dann aber wieder das gewohnte Bild einstellen, die Abwehr stand sehr sicher und was dennoch durchkam haben unsere beiden Torhüter Paul und Tim entschärft.
Im Angriff wurde konsequenter auf die Lücken gestoßen, der freie Mann angespielt und sicher verwandelt.
Dabei gefiel besonders Edgar, der nicht nur mit seinen 5 Toren zum Erfolg beitrug, sondern auch immer wieder mit klugen anspielen zu seinen Mitspielern auffiel, toll!
Auch unser neuer Spieler Linus K. durfte sich in die Torschützenliste eintragen, der genauso wie Maarten L. erst Jahrgang 2009 ist und somit im ersten Jahr E-Jugend spielt.
Von 8:4 konnten wir uns sehr schnell absetzen, über 15:5 20 Minute zum 20:7 25 Minute, stand am Ende ein sicherer 26:9 Sieg auf der Anzeigentafel.

Torschützen Jonne H. 12, Edgar E. 5, Phil I, 3, Ingmar L. 3, Maarten L. 2 und Linus K. 1

Das nächste Spiel auswärts findet am Sonntag den 10.03. um 12:45 Uhr gegen SV Concordia Belm-Powe, in der Halle Sportzentrum Belm, Heideweg 25, 49191 Belm statt.