top of page
  • Autorenbildpe

Unsere Kleinsten ganz groß


Am Sonntagnachmittag war unsere F-Jugend zu Gast in Lemförde.

Alle waren sehr gespannt, wie sich die Kids in ihrem allerersten Punktspiel überhaupt, anstellen würden. Und das taten sie bravourös! Mit leidenschaftlichem Kampf, viel Gewusel und ein wenig regelunkundig (hier ein Lob an die Schiris, die sich die Zeit nahmen ihre Entscheidungen zu erklären) waren sie bei der Sache. Etwas überraschend konnten wir treffsicher12 Tore erzielen. Das Ringen um jeden Ball zahlte sich besonders in der Deckung sehr schön aus. Im Verbund mit unserem starken Keeper ließen wir nur sechs Gegentreffer zu, sodass wir unter großem Jubel das Spiel für uns entscheiden konnten.

Dank an die zahlreichen Eltern- Fans für ihre großartige Unterstützung.


Nächtes Spiel am So.05.11. Anwurf 11.00h bei der HSG Osnabrück,

Halle Große Schulstr. 83a Os-Hellern


Viele Grüße

Euer F-Jugend Team

Peter

53 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spannendes Spiel

Comments


bottom of page