Th. Wahlbrink
Cover Image

Wir waren sicherlich alle geschockt als unser ehemaliges Vereinsheim "Klatte`s Speisekammer" für uns alle die Tore schloss. Waren die Planungen für das Jubiläumsfest schon in vollem Gange.

Doch nun haben wir ein "Neues Zuhause" bei Hackmann gefunden. Viele SVEer und SVEerinnen werden es kennen.

Bereits jetzt sind einige Termine schon festgelegt worden.

Am Freitag den 31.01.20 findet das traditionelle Grünkohlessen in neuer Kulisse statt.

Ab September trifft sich der Vorstand zu seinen monatlichen Sitzungen bei Hackmann. Die Weihnachtsfeiern der Abteilungen werden auch in der neuen Vereinsgaststätte stattfinden.

Wir, der Vorstand, sind froh und dankbar, dass sich die Inhaber unserer ersten Wahl bereiterklärt haben, uns einen Ort für unser Vereinsleben zu geben.