Zufrieden, trotz Niederlage.

19:16 in der Dodesheide

Peter Soyka
Cover Image

Am letzten Samstag musste die E-Jugend beim Stadtnachbarn Dodesheide antreten, leider mit einer dünnen Personaldecke.
Trotzdem kämpften unsere Jungen und Mädchen und konnten nach anfänglichen Schwierigkeiten, gut mithalten. Beim Spiel sechs gegen sechs waren unsere Kinder die bessere Mannschaft, Clara im Tor war ein sicherer Rückhalt. So wurde es zum Ende richtig spannend, leider mussten wir uns dann knapp geschlagen geben.
Trotzdem konnten wir mit diesem guten Spiel sehr zufrieden sein.
Am 08.12 ist unser letztes Spiel in diesem Jahr, wir würden uns über viele mitreisende Zuschauer freuen.

Nächstes Spiel am Sonntag 08.12. Anwurf 12.00Uhr.
Halle Osnabrücker Straße, 49492 Westerkappeln
Euer E-Jgd. Team
Gruß
Christina und Julia