Der Seniorennachmittag 2020

Liebe Seniorinnen und Senioren,

es ist seit vielen Jahren gute Tradition in Eversburg, dass der Sportverein “SVE“ alle Mitglieder über 60 mit Partner/-innen zum Kaffeenachmittag einlädt und ihnen Kaffee und Kuchen serviert.

2019 fiel diese Veranstaltung leider wegen der widrigen Umständen um die Schließung unseres Vereinslokals aus.

Nachdem wir aber mit dem Hotel Hackmann Atter ein neues Zuhause gefunden haben, wird es den Seniorennachmittag in der zweiten Jahreshäfte wieder geben.

Zunächst freuen wir uns allerdings noch auf unser gemeinsames Vereinsfest, dass wir nun mit einem Jahr Verspätung endlich nachholen können.

Die Einladungen für beide Veranstaltungen werden, wie gewohnt, rechtzeitig an die Mitglieder verteilt werden.

Freuen wir uns auf diese bevorstehenden Events, die das Motto "Wir stärken das Wir" unter anderem verkörpern.

Unten sehen wir noch Fotos vom Seniorennachmittag 2017