• pe

Damen schlagen den Tabellenführer



Mittwoch fuhren wir nach Hagen - Gellenbeck, um gegen den Tabellenersten SG Teuto zu spielen.

Vor dem Spiel bekamen die Mädels von der SG Teuto bereits ihre Urkunde überreicht. Diese Geste spornte uns an, wir wollten die Mannschaft schlagen.

Von Anfang an waren wir total motiviert, fokussiert und hatten auch Glück. Viele Bälle der Gegner landeten an der Latte oder Miriam konnte sie halten. So konnten wir mit einer fünf Tore Führung in die Halbzeitpause gehen.

Alle freuten sich, alle außer Jenni(fer-peilt), die bis zum Spielende Heim und Gast vertauschte und so dachte, dass wir verlieren würden... ;-))

Durch die tolle und lautstarke Unterstützung unserer Zuschauer motiviert, kämpften wir hoch konzentriert in der zweiten Halbzeit weiter und konnten Teuto am Ende tatsächlich mit 23:24 Toren schlagen.

Ein besonderer Dank geht an unsere Zuschauer für die lautstarke Unterstützung und unsere Coaches Dominik und SVEn, der für Jan einsprang.


Liebe Grüße

Miriam und Pia




25 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen